Merkliste

Ihre Meinung ist uns wichtig

November 2017

Sehr geehrtes Gröschel-Team,

vielen Dank für den freundlichen und zuverlässigen Transport unserer Schülergruppe.
Ebenso noch einmal ein herzliches Dankeschön von den beiden "Handy-liegen-lassern".   ;-)

Wir fahren gern wieder mit ihnen. Besondern Dank an die beiden Fahrer Frank und Uwe.
Dankeschön und ein gutes Wochenende,

Katrin Dittmar
Regelschule Floh , 98593 Floh-Seligenthal, Schulstraße 4

Bus Frank

 

 

 

 

 

Saisonabschlussfahrt 2017

Nach unserer Abschlußfahrt 2017 gilt ein ganz großes Dankeschön der Familie Gröschel, die uns Gästen, in unnachahmlicher Weise, Erlebnisse bot, die unvergesslich sein werden.
Der große Zuspruch ist ein Beweis dafür.

Wir würdigen:

  • Das volle Engagement der Chefs
  • Die routinierten Fahrer und Reiseleiter
  • Das im Hintergrund wirkende Organisationsteam im Büro
  • Die perfekte Technikabteilung

Sie alle werden von erfahrenen, jungen Menschen geführt, die auf den Namen Petra und Volker hören- und Tochter Lara wächst hinein ins Geschäft.
Es ist nicht nur ein kommerzielles Unternehmen-es ist ein Partner von uns Gästen, das von herz und Verstand gesteuert ist. Unsere große Hochachtung!
Danke, für die immer wieder neuen Ideen im Katalog, für die Erlebnisse auf den Reisen, für die Gröschel-Überraschungen zwischendurch, für die ausgewählten Hotels und die lockere, freundschaftliche Atmosphäre.
Großer Dank für Alles, Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Wir wünschen Ihnen ein weiter gedeihliches Unternehmen, Freude an der Arbeit, vor allem aber Gesundheit und Frieden.

Karin & Dr. Karl Jahn aus Suhl

 

dieter dennstedt

 

Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Gröschel,
Sehr geehrte Frau Schwandt,

im Namen des VfB Suhl LOTTO Thüringens und des Teams von PVK Olymp Prag, möchte ich mich bei Ihnen für den zu Verfügung gestellten Kleinbus herzlich bedanken.
Dank Ihres Engagements konnten wir unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf bieten und für den VfB kam es auch noch zu einen positiven Vorbereitungsabschluss. 
Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe!

Beste Grüße
Jens Ellmrich 
Geschäftsstellenleiter

VfB Sport und Marketing GmbH
Gutenbergstraße 4 | 98527 Suhl

171010_Neuhaus_MF171010_SM_Mannschaftsfoto

September 2017

 

Liebe Petra und lieber Volker,

Vereinsausfahrt nach Eisenach und Vacha war ein voller Erfolg. Großes Lob verdient auch der Busfahrer Norbert Bradler, der uns sicher und pünktlich an die entsprechende Zielpunkte brachte. Anbei ein Bild vom Fototermin vor dem Automobil-Museum "Automobile Welt Eisenach". Interessant die Sprechblase - "Wartburg" - "Und da hat Luther drin gewohnt?".

Mit besten Grüßen
verbleiben
Uschi & Heinrich

Heinrich-Jung-Verlagsgesellschaft mbH
http://www.heinrich-jung-verlag.de
Am Einsiedel 7
98544 Zella-Mehlis

 

Vereinsfahrt Geschichts-Museumsverein ZM 2017

 

 

 

Juli 2017

 

Hallo in Zella-Mehlis,

nach gut einer Woche wieder aus Schottland zurückgekehrt und erschüttert von dem Busunglück in Bayern, wird uns wieder einmal bewusst, welch ungemeine Verantwortung auf Ihren Fahrern und Reiseleitern lastet, und mit wie viel Sorglosigkeit man hinten im Bus sitzt und sich die Welt ansieht.
Es ist uns deshalb ein Herzensbedürfnis, uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich zu bedanken bei Heiko und bei Uwe, die uns sicher nach Schottland und wieder nach Hause zurück gebracht haben.
Dabei wurden uns sehr kompetent viele interessante Informationen, Geschichten und Geschichte vermittelt, auf manches "am Wegesrand" hingewiesen, wir wurden immer geduldig und freundlich versorgt und betreut - mit körperlicher und geistiger Nahrung. Auch in kniffligen Situationen und daraus entstandener Mehrbelastung (Wegfall der Fähre) war keiner der beiden ungehalten oder mürrisch - und wenn, ließen sie es uns nicht spüren und machten auch daraus noch ein besonderes Erlebnis - eben mehr Highlands als geplant, mehr wunderschöne Landschaften, und auch hier wurde trotz allem wieder viel erklärt und gezeigt. 
Nicht nur deshalb wird diese Busreise für uns bestimmt unvergesslich bleiben. 
Man hat gespürt, dass beiden ihre Gäste wichtig waren und sie ihnen so viel Gutes wie möglich tun wollten - und das alles genau mit der richtigen Prise Humor und Mutterwitz, und mit viel Fleiß.
Wir fahren ja in jedem Jahr mehrfach mit Gröschel - auch in diesem Jahr noch zweimal - und man kann sich sein "Betreuungsteam" nicht aussuchen oder wünschen, aber wir würden uns freuen, wieder einmal oder auch noch öfter mit den beiden zu reisen - sie sind ein tolles Team und wir würden uns bei ihnen immer sicher und gut aufgehoben fühlen.
Bitte geben Sie unser Lob und unseren Dank an beide weiter. Wir wünschen ihnen allzeit gute Fahrt, Gesundheit, gute Nerven - und immer zufriedene Gäste, so, wie wir es waren.

Vielen Dank und freundliche Grüße aus Oberhof
Bernd und Marlen Grebhahn
 

Schottland 2017 Heiko Willfurth (9)

 

 

 

Juni 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor kurzem die wunderschöne, aber auch anstrengende, Reise nach Andorra gemacht und möchten es nicht versäumen, uns lobend über diese Reise zu äußern. Sowohl die tolle Fahrleistung bei Temperaturen von über 30°C, als auch der Service an Bord, seien es Reiseinformationen oder die Verpflegung, waren hervorragend. Wir möchten uns hiermit noch einmal bei den beiden, Gerd und Heiko, recht herzlich bedanken. Auch bei der Wiederbeschaffung der Geldbörse, die wir bei einem Zwischenstopp in Frankreich verloren hatten, setzte sich das Team ein und so sind wir in der glücklichen Lage, seit Samstag wieder im Besitz dieser Geldbörse (mit dem gesamten Inhalt) zu sein. Auch dafür möchten wir uns hiermit noch einmal herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Monika und Rudi Drohm - Zella-Mehlis

Sport Hotel mit Außenpool

 

 

 

 

 

 

Mai 2017

 

Diamantene Hochzeit Grimm 2017

 

Omnibusbetrieb Heinz Gröschel e.K.

Volker Gröschel
Talstrasse 75
98544 Zella-Mehlis

Tel.: +49 (0) 3682 / 48 36 85
Fax: +49 (0) 3682 / 42 548

info@groeschel-reisen.de